Gästebuch

Marcel
23.01.2017 10:21 

Jahrelang hörte ich Schlagerparadies über das Internet und jetzt geht es auch hier in der Schweiz sogar über DAB+ das ist Super. Bei mir läuft er den ganzen Tag, solange ich zu Hause bin.
Marcel (CH-4153 Reinach BL / DAB)

Ursula Langer
22.01.2017 16:57 

Leider haben wir noch nicht so lange ein Radio mit DAB-Empfang. Jetzt wird nur noch das Schlagerparadies gehört. Es sind so schöne deutsche Hits zu Hören. Macht weiter so.
Ursula Langer (Tiefenbach / DAB)

Detlef Tank
22.01.2017 15:23 

Hallo, also wir wohnen ja in der Schweiz im schönen Berner Oberland und hören Schlagerparadies schon immer über Astra. Es sollte ja ab 01.01.2017 wegfallen. Doch siehe da, wir hören euch immer noch mit sehr viel FREUDE!!! Hoffentlich bleibt es so! Bitte!
Detlef Tank (Lenk im Simmental (CH) / ANDERE)

JÜRGEN HAMEL
22.01.2017 10:27 

ich höre das Radio Schlagerparadies über das Internet zur Zeit da der Empfang von DAB+ im Haus noch nicht zur Verfügung steht hier in Korbach. Was sich aber ab April ändern wird. Radio Schlagerparadies erfüllt jeden Musikwunsch wenn es möglich ist. Da die sendezeit begrenzt ist können nicht alle Musikwünsche in einer Sendung erfüllt werden.
JÜRGEN HAMEL (KORBACH/Nordhessen / INTERNET)

Heidrun Jacobitz
22.01.2017 10:12 

War bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen am letzten Montag und da lief ihr Radio und da viel mir auf zwischen unsererer Unterhaltung das immer mal wieder ein Oldie kam wo ich doch immer wieder begeistert bin und fragte gleich nach dem Sender . Ja nee Schlagerparadies noch nie gehört aber ich war noch garnicht richtig zu Hause und schon ging die suche los und siehe da nicht lange und ich hatte ihn . So und nun höre ich seit einer Woche und den ganzen Tag Schlagerparadies es ist einfach eine schöne Mischung bin Begeistert ...Ganz liebe Grüße Heidi
Heidrun Jacobitz (Cottbus / INTERNET)

Patrick B
21.01.2017 21:32 

Liebe Grüße aus 24217 Krummbek sendet Patrick
Patrick B (24217 Krummbek bei kiel / DAB)

Marion Najib
21.01.2017 18:33 

Ich habe mir ein Mini Dab+ Radio für unterwegs zugelegt und zunächst meinen Heimatsender WDR4 gehört.Leider bringen die keinen Schlager mehr und so habe ich mal weitergeschaltet und war so begeistert von eurem Programm,daß ich nun immer draufgeschaltet habe.Und sobald ich rausgehen.Denn,habe ich die Kopfhörer drin und genieße die Musik!
Marion Najib (Mönchengladbach / DAB)

Mike
21.01.2017 07:19 

Das Lob für Radio Schlagerparadies hier im Gästebuch ist defintiv KEIN Fake! Auch ich höre seit Jahrzehnten gerne Schlager. Bevor es das Paradies gab, habe ich Bayern 1, MDR Sachsen, bayerische Lokalradios, Radio Paloma, Bayern+, Radio Goldstar (gabs nur mal ganz kurz über SAT) sowie diverse Webradios gehört. Aber wo bitteschön läuft ausschließlich deutschsprachige Musik in dieser riesen Vielfalt, wird meist live gesendet, unzählige Raritäten gespielt und welcher Sender ist dank DAB+ überall verfügbar? Nur das Schlagerparadies!!! Habe mir heute früh einen raren Titel von 1981 gewünscht, den es nicht auf CD gibt. 20 Minuten später lief das gute Stück. Noch Fragen? So-und jetzt schnappe ich mir mein klitzekleines DAB+-Taschenradio und fahre Langlauf oder gehe joggen. Das Schlagerparadies ist in perfekter Qualität dabei! Und dank DAB+ ohne teuren Handy-Datenflattarif und ohne Internetaussetzer! Abschließend noch liebe Grüße an Ralf Hohn! Seine Morgensendung macht jeden Tag gute Laune und ist sehr charmant und professionell gestaltet! So starte ich gerne in den Tag! Keine künstliche gute Laune, kein Promiklatsch, kein Kürzen von Musiktiteln, keine nervigen Gewinnspiele! Einfach nur tolle Musik und alle Infos, die ich brauche. Also ich bleibe im Schlagerparadies. Alles Andere ist die Hölle!
Mike (Tirschenreuth)

Hans-Jürgen
20.01.2017 20:09 

Weil momentan durch den vielen Schnee im Allgäu der DAB-Empfang für Bayern+ gestört ist,bin ich auf das Schlagerparadies gestoßen. Einfach TOLL das Programm!!! Weiter so
Hans-Jürgen (Probstried / DAB)

Ernie
20.01.2017 18:03 

Wollte nur mitteilen, dass ich seit heute das Musikangebot von Schlagerparadies in Unna höre. Habe mir ein digital - DAB Empfangsteil gerade zugelegt. Heute gefiel mir über ca. 2 Stunden am Nachmittag die gesendete Musik jedenfalls. Wenn ihr weiter ähnliche Musik sendet, werde ich weiter euer Angebot nutzen. Gruß Ernie.
Ernie (Unna / DAB)

Aktueller Titel

Simone
Heisskalter Engel

Aktuelle Sendung

Schlagerfrühstück
mit Ralf Hohn

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Sarah Schiffer - Freier Fall
Sarah Schiffer
Freier Fall
Mehr Informationen unter

Cafe Paradies
Eine Webseite von weskott-creations