Gästebuch

Thorsten Paulick
17.05.2018 22:20 

Auch als sehr junger Erwachsener höre ich laufend eure Sendung, da ihr den besten Mix aus alten und neuen Schlager habt <3
Thorsten Paulick (Osterhofen / DAB)

Peter Schütt
17.05.2018 17:56 

Hören euch in Zeven macht weiter so
Peter Schütt (Zeven / DAB)

Peter
16.05.2018 09:27 

Sorry, leider kann ich euch nicht auf der Insel Sylt über DAB+ empfangen! Was kann das sein? Vermisse euch...Peter
Peter (Dortmund / DAB)

Bernd
16.05.2018 11:45 

Höre den Sender seit einiger Zeit über DAB. Endlich mal deutsche Schlager am Stück. Warum aber beginnen bei der Anzeige alle Wörter der Titel mit Großbuchstaben, auch wenn sie eigentlich klein geschrieben werden? Na ja, vielleicht gewöhn ich mich noch dran. Schöne Grüße Bernd
Bernd (Dresden / DAB)

Helga und Bernd
16.05.2018 22:40 

Hallo, wir sind neue Fan`s von "Schlagerparadies" aus dem beschaulichen Castrop-Rauxel in NRW.
Helga und Bernd (Castrop-Rauxel / DAB)

Robert
13.05.2018 23:03 

Wollt mal Danke sagen. Beste Grüße
Robert (Frankenberg/Sa / DAB)

von Ameln , Peter
12.05.2018 16:51 

Hallo Super Musik . Grüße aus Cottbus .
von Ameln , Peter (Cottbus / DAB)

Timo Bixler
12.05.2018 14:41 

hallo schlagerparadies ich bin so schlagerparadies
Timo Bixler (Dülmen / INTERNET)

Tim Thomisch
12.05.2018 08:18 

Morjen morjen Top Musik vor allem beim Angeln mit dem neuen DAB + Radio. Grüße aus Gräfenhainichen von Max Dave und Tim
Tim Thomisch (Gräfenhainichen / DAB)

Jochen Winkler
08.05.2018 12:04 

Hallo Tony, es gibt noch eine weitere Möglichkeit, das Schlagerparadies im Auto zu empfangen: Lade die App "Radio Schlagerparadies" auf dein Smartfon und höre die Musik per Bluetooth über dein Autoradio. Gutes Gelingen wünscht dir Jochen
Jochen Winkler (Haltern am See / DAB)

Aktueller Titel

Bernd Cluever
Der Kleine Prinz

Aktuelle Sendung

Schlagerfrühstück
mit Ralf Hohn

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Heinz Rudolf Kunze - Schöne Grüße vom Schicksal
Heinz Rudolf Kunze
Schöne Grüße vom Schicksal
Mehr Informationen unter

Cafe Paradies
Eine Webseite von weskott-creations