Gästebuch

Anita
20.08.2017 09:28 

Ich finde eure Musikauswahl spitze. Ich wünsche mir mal den Titel "Ich reife nach den Sternen" vom NockalmQuintett mit Andrea Jürgens. Besten Dank im Voraus und euch einen schönen Sonntag.
Anita (Dillingen a.d Donau / DAB)
=========================================
Hallo Anita,
benutzen Sie bitte für Musikwünsche das Musikwunschformular auf unserer Homepage www.schlagerparadies.de

Dieter Stette
19.08.2017 15:43 

Ich höre Euch fast den ganzen Tag ich bin begeistert. Ich wünsche mir das Lied Damals von Bärbel Wachholz. Vielen Dank im voraus.
Dieter Stette (31180 Giesen / DAB)

Joachim Volpert
18.08.2017 17:20 

Hallo liebes Sendermanagement, ich höre täglich euer Schlagerparadies und bin begeistert von euren Konzept und eurer Moderation. Macht weiter so. Ihr seid mittlerweile ein ständiger Begleiter, der mir viel Freude bringt. Grüße aus Oberbayern
Joachim Volpert (Kranzberg (Lkrs. Freising) / DAB)

Siegfried
17.08.2017 18:53 

Sehr geehrte Radiomacher,ich freue mich sehr darüber,daß es diesen schönen Sender gibt.Ich war schon immer großer Fan des deutschen Schlagers.Daher ist euer Sender wie auf mich zugeschnitten.Die Musik ist einfach SPITZE. Macht weiter so.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und sage schon mal ganz herzlich DANKE.
Siegfried (Kyritz,OT Kötzlin / DAB)

Günter Reimann
17.08.2017 18:45 

hallo also ich emfange schlagerparadies in Brilon scharfenberg lg guenter
Günter Reimann (brilon / DAB)

Wolfgang Bayerbach
17.08.2017 11:09 

Hallo liebes Schlagerparadies-Team Herzliche Grüsse vom schönen Bodensee. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten ein DAB plus Radio gekauft und hören seitdem täglich Schlagerparadies. Das ist genau unsere Musik!!!!!!! Vielen Dank für das tolle Programm. Liebe Grüsse Corina & Wolfgang
Wolfgang Bayerbach (Orsingen/Nenzngen / DAB)

Jens
14.08.2017 19:47 

Super Sender! Ich höre euch seit 2010 über KABEL und nun auch im Auto über DAB. Weiter so!!!!!!
Jens (HH / KABEL)

Olaf
14.08.2017 00:52 

Um weiterhin Erfolgreich auf dem Markt zu bleiben,sollte man kleine Korrekturen,beim Schlagerparadies zulassen! Auch wenn einige Moderatoren nicht mehr im Boot sind,wird meiner Meinung nach: Sehr Gutes Radio gemacht!!! Lieben Gruss aus Willmersdorf bei Cottbus!
Olaf (Willmersdorf bei Cottbus / DAB)

Thomas Horber
13.08.2017 19:30 

Toller Sender macht weiter so.
Thomas Horber (Burtenbach / DAB)

Rüdiger
12.08.2017 12:40 

Großes Lob Höre euch schon viele Jahre bin begeistert habe auf meinem Radio alle anderen Sender gelöscht höre nur noch Schlagerparadies. viele Grüße Rüdiger
Rüdiger (Kiel / DAB)

Aktueller Titel

Ella Endlich
Kuess Mich Halt Mich Lieb Mich

Aktuelle Sendung

Mahlzeit
mit Dirk Koplin

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Musikcafé
Eine Webseite von weskott-creations