Gästebuch

Angelika Mathyschik
21.06.2017 21:12 

Einen lieben Gruss aus dem schönen Brandenburg an alle Mitarbeiter und Hörer vom Rundfunksender Schlagerparadies. Vor 6 Wochen hat mein Mann Euren Sender entdeckt und seit dem ist er ein absoluter Fan von Euch. Er liebt den deutschen Schlager, will verstehen was gesungen wird und geht kaum Kompromisse ein. Ich habe da leider ein bischen die A.-Karte gezogen. Ich brauche die Abwechslung. Schön bunt gemischt, alte und neue deutsche Hits genauso wie englische Titel. Ebenso vermisse ich regionale Beiträge. Aber was macht man nicht alles aus Liebe und ehrlich gesagt, ich finde Euch und Euer Programm gut. Liebe Grüsse Angelika Mathyschik
Angelika Mathyschik (15837 Baruth/ Mark / DAB)

JÜRGEN HAMEL
21.06.2017 19:55 

Hallo Liebes Schlagerparadies Team! in kürze können wir euch auch hier bei uns in Korbach über DAB+ empfangen.
JÜRGEN HAMEL (Korbach/ Landkreis Waldeck-Frankenberg / INTERNET)

Rainer Raschdorf
21.06.2017 08:44 

Hallo, liebes Schlagerparadiesteam, ich höre euch über dab+ in toller Klangqualität - und das fast den ganzen Tag. Seit es euch gibt, höre ich keinen anderen Sender mehr. Vielen Dank und macht weiter so!
Rainer Raschdorf (Bad Liebenstein / DAB)

Gerhard
20.06.2017 23:18 

Ihr Lieben vom Schlagerparadies ! Euch Frage, wo wir Euch denn empfangen, möchte ich gerne auf diesem Wege beantworten.... Also ich höre Euch über DAB+ im Norden unseres Vaterlandes. Konkret im Großraum Husum und Flensburg. Das Programm ist ansprechend. Macht weiter so und genießt den Sommer ! Gruß Gerhard !
Gerhard (Husum / DAB)

ernst
20.06.2017 19:40 

ich höre euren wirklich tollen Sender unterwegs im Auto via DAB In Bayern , macht weiter soo
ernst (bayern / DAB)

Udo T.
20.06.2017 18:09 

Hallo liebes Schlagerradio Team, wir empfangen euch in bester Qualität auf DAB + hier in Stutensee bei Karlsruhe. Gute Stimmung ist mit euerer Musik garantiert. Wir mögen modernen Pop-Schlager. Es freut uns auch, dass wir uns unsrere Lieblingsmusik wünschen können und ihr Musikwünsche und Grüße ermöglicht. Mittlerweile haben wir in der Küche eine kleine DAB+ Anlage. Im Wohnzimmer unsre "alte Stereoanlage" mit einem DAB + Radio aufgepeppt und für die Terrasse ein Intenet/DAB Radio in Betrieb. Gute Stimmung in allen Räumen sozusagen. Weiter so. Herzliche Grüße von Udo
Udo T. (Stutensee / DAB)

Bernhard Josef Oster
20.06.2017 12:52 

Ich grüße mal alle Hörer und Moderatoren,hier aus den Schönen Westerwald Eitelborn.Euer Musiksender ist einfach super.
Bernhard Josef Oster (56337 Eitelborn / DAB)

Mario Kleinert
18.06.2017 11:40 

Hallo liebes Schlagerparadies-Team, hören Euch schon seit einigen Monaten über DAB+ nicht nur bei uns Zuhause, sondern auch im Auto. Macht weiter so! Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz nach Saarbrücken-Kleinblittersdorf Mario Kleinert
Mario Kleinert (Neustadt in Sachsen OT Polenz / DAB)

weiske
18.06.2017 09:54 

ich höre den sender den ganzen tag , aber manchmal hat er immer ein paar aussetzer , das nervt
weiske (moers / DAB)
=============================================
Anmerkung der Redaktion: Prüfen Sie bitte mal die Empfangsqualität über Ihr Display und stellen Sie das Gerät eventuell mal an eine andere Stelle. Möglicherweise ist der Empfang durch ein elektrisches Gerät gestört.

Peter Mathyschik
17.06.2017 22:27 

Seit 6 Wochen besitze ich ein DABradio und höre euren Sender. Einfach nur Super! !! ! ! Macht weiter so denn den Deutschen Schlager liebe ich. Ihr macht es schön abwechslungsreich. Lg Peter
Peter Mathyschik (15837 Baruht /Mark / DAB)

Aktueller Titel

Reinhard Mey
Ich Bin Klempner Von Beruf

Aktuelle Sendung

Mahlzeit
mit Dirk Sipp

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Wind - Liebes Leben
Wind
Liebes Leben
Mehr Informationen unter

Schlagerkarawane
Eine Webseite von weskott-creations