Gästebuch

Jost P.
25.04.2017 15:06 

Hallo Freunde. Ich wollte mich bedanken ,für die tollen Momente die mir eure Musik bereitet. Tolle Texte ,tolle Melodien die mein Herz berühren . Danke Danke
Jost P. (Hamburg / DAB)

mamfred
25.04.2017 11:48 

Hallo Schlagerparadies, ich empfange euch im Auto über DAB 1 in der Regien Pfalz/Rheinhessen. Macht so weiter! Gruß
mamfred (67292 Kirschheimbolanden / DAB)

Thomas Bröcker
24.04.2017 17:07 

Hallo, das Programm ist Topf, ich höre Euch in,meinem LKW Land auf Land ab. Was Nervt sind die Empfangslücken trotz Ausbau von DAB , zb A1 hinter Bremen bis ca Holdorf, und zb A29 von ca Oldenburg bis zur A1. Diese Aussetzer sind größer geworden seit der Ausschaltung vom Schwarzwaldradio. Da wurde wohl der Fehlerschutz verändert herab gesetzt um im Datenstrom Platz zu schaffen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden als Schlagersänger, nur die Schlagerkarawane könnte gekürzt werden zugunsten der Sendung Feierabend ab ca 16Uhr wäre nicht Moderation toll mit Infos , Wetter für den Nächten Tag, und TV Empfehlungen für den Abend. Mag Thema. Bröcker (DAB+)
Thomas Bröcker (Fürstenau / DAB)

Manja
23.04.2017 14:05 

Hallo, ich bin großer Fan von Eurem Sender. Doch eine Kritik muss ich loswerden. Die Moderatoren sagen oft, dass es nicht möglich ist, alle Wünsche zu erfüllen. Das ist auch verständlich. Aber wenn Interpreten nicht doppelt gespielt würden, wäre es möglich, einige Wünsche mehr zu erfüllen. Um 13.41 Uhr wurde Julian David gespielt. 11 Minuten später erneut mit dem selben Lied. Am Vormittag wurde Mitch Keller gespielt. Ca. eine Stunde wieder mit einem anderen Lied. Auch Nicole habe ich heut schon 2 x gehört. Andere Interpreten, wie Andreas Fulterer, werden seltener gespielt.
Manja (Löbau / DAB)

Uvex
22.04.2017 19:50 

Ich hör euch so oft es geht!!! Nur geil!.!.!
Uvex (Stechendorf / DAB)

Sieglinde
22.04.2017 13:40 

hallo, liebe schlagerpardiesmacher, ich bin begeisterter schlagerparadieshörer, muss aber leider feststellen, dass in der letzten zeit viel zu viel "alte" schlager gesendet werden. würde mich freuen, wenn ihr wieder etwas aktueller werdet. herzliche grüße sieglinde
Sieglinde (Naumburg / INTERNET)

Elke und Ludwig
21.04.2017 23:03 

Hallo an Euch, wir hören über DAB, und finden euer Programm Klasse. Ein Ohrenschmaus für Freunde des gepflegten Schlagers. Wir hören euch regelmäßig. Macht weiter so. Herzliche Grüße von Elke und Ludwig
Elke und Ludwig (Raubling OT Pfraundorf / DAB)

Julika
20.04.2017 10:28 

Hi, hier ist nochmal die Julika... Wir hatten heute Nacht einen wunderschönen Party lime. Ich steuerte Euren Sender bei. "Meine" Trinbagonier in Berührung mit der deutschen Schlagerwelt... Es wäre ein Video-upload wert gewesen. Tanzen, caribbean style, bis zum Umfallen... Danke an das www. und an Euch!!! Sonnige Grüße, Julika
Julika (Boccoo/Tobago / INTERNET)

Mike Muckenhaupt
19.04.2017 22:37 

Zum Eintrag von Mathias Bäurich: Ich leite den Fanclub von Cindy Brand, sie ist weiß Gott keine Sängerin, die nun wirklich keiner kennt! Das Problem ist, dass sie wie viele junge Künstler auf dem großen Musikmarkt bisher keine Chance hatte, weil die Plattenfirma dazu fehlt. Zugegeben, es gibt bisher noch zu wenig Lieder von ihr, dennoch könnte einer der wenigen Titel durchaus in der Rotation laufen, da sie eine sehr hörenswerte Künstlerin ist, die mit viel Herzblut an ihrer Karriere arbeitet. Cindy war schon oft bei "Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross zu Gast und auch bei anderen SWR Produktionen war sie im TV zu sehen. Ich würde bestimmt nicht ihren Fanclub leiten wenn sie völlig unbekannt wäre und ich nicht an sie glauben würde. Ansonsten schätze ich Euer Programm und die Nähe zu den Moderatoren sehr, das gibt es bei keinem anderen Sender. ich höre seit fast 3 Jahren nur noch Radio Schlagerparadies. Liebe Grüße von der Nordseeküste
Mike Muckenhaupt (Otterndorf / DAB)

Wolfgang
19.04.2017 08:21 

Hallo. Endlich mal einen Sender gefunden, der " meine Musik" spielt. Ihr seit spitze!!!
Wolfgang (97688 Bad Kissingen / DAB)

Aktueller Titel

Caterina Valente
Tipitipitipso

Aktuelle Sendung

Cafe Paradies
mit Volker Schommer

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Mahlzeit
Eine Webseite von weskott-creations