9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

G. G. Anderson bei Stars - Frei Haus!

| Aktionen

Bei uns moderieren wieder die Schlagerstars!

Wir gehen mit "Stars frei Haus" in die zweite Runde. Montag bis Freitag haben wir jeden Tag ab 13:00 Uhr einen anderen Schlagerstar als Co-Moderator live bei uns in der Sendung. Am Dienstag,  dem 17. November war G. G. Anderson live in der Sendung als Co-Moderator von Heike Betz mit dabei.

Ein sehr Gut gelaunter G.G. Anderson moderierte den ersten Song an:

"Du bist mein kleiner Diamant" ist ein Song von G. G. für seinen Sohn Philipp:

"Lieder an die Liebe" von Bernhard Brink war eriner der Musikwünsche. Wieso er diesen Titel ausgewählt hat erklärt er hier:

Wie er sich seinen Arm gebrochen hat, das verriet uns G. G. hier:

Die ersten Hörerfragen hat der sympatische Sänger hier beantwortet:

Über "Mädchen, Mädchen"  und wieso er diesen Hit fast nicht aufgenommen hätte:

Die nächsten Hörerfragen hat er hier beantwortet:

Auch sein alter Freund Michael Holm war ein Musikwunsch von G. G. Anderson. Was die Beiden verbindet, das erzählte er uns hier:

An was G. G. gerade arbeitet - Das verriet er uns hier:

Viel Spaß bein nachhören von Stars frei Haus mit G. G. Anderson!

 

 

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)