Ingo Flamingo - Sommeraktion mit Vincent Gross

Vincent Gross hat uns vor einigen Tagen ein handsigniertes Schwimmtier geschickt. Es ist ein Souvenir in Anlehnung an sein neues Video Chill Out Time

Sieht es nicht toll aus? 🤩🤩🤩 Wir haben uns in es verliebt und kurzerhand „Ingo Flamingo“ getauft!

Jetzt soll „Ingo Flamingo“ ein neues, dauerhaftes Heim finden – vorzugsweise unter der Hörerschaft von Radio Schlagerparadies! Also, wer einem heimatlosen „Ingo Flamingo“ ein gutes Zuhause geben möchte, der sollte unbedingt mitspielen. 

Am kommenden Samstag, 20.06.20 spielen wir im Programm von Radio Schlagerparadies 3 x den Titel „Chill Out Time“ von Vincent Gross – sobald ihr den Titel in unserem Programm hört, schickt uns bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Teilt uns in der E-Mail bitte

  1. die Uhrzeit , wann ihr den Titel gehört habt,
  2. eure Anschrift und
  3. ganz wichtig, eure Telefonnummer mit.

Wir werden am Sonntag unter allen richtigen Einsenungen Ingo Flamingo verlosen und den Gewinner live in der Sendung darüber informieren. 

Es gelten unsere Gewinnspielregeln!