9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Mitch Keller bei Stars- Frei Haus!

| Aktionen

Bei uns moderieren wieder die Schlagerstars!

Wir gehen mit "Stars frei Haus" in die zweite Runde. Montag bis Freitag haben wir jeden Tag ab 13:00 Uhr einen anderen Schlagerstar als Co-Moderator live bei uns in der Sendung. Am Mittwoch,  dem 18. November war Mitch Keller live in der Sendung als Co-Moderator von Holly Brach mit dabei.

Nach der Begrüßung haben die Beiden erstmal über das verpatzte Spiel der Nationalmannschaft gesprochen:

Mitch erzählte über den Videodreh von "Wir sind immernoch hier":

Wie er beim Karaoke entdeckt wurde und wie Mitch zur Musik kam, obwohl er schon immer Ingeneur werden wollte:

"Berlin" von Nik P war ein Musikwunsch von Mitch. Wieso er sich gerade diesen Titel gewünscht hat verriet er uns hier:

Mitch ist auch Synchronsprecher. Wo er schon mitgearbeitet hat und wie er damit bei seinen Kindern gelandet ist - das erzählte er uns hier:

Wo würde Mitch sich auf einem Glücksbarometer von 0 bis 10 einordnen? Das verriet er uns hier:

Über seinen Song "Engel" und Schutzengel im wahren Leben:

Micht erzählte uns, wie er zu den sozialen Medien steht:

Hier hat er seinen zweiten Musikwunsch von Norman Lange alleine anmoderiert:

Die letzten Hörerfragen hat er hier beantwortet:

Viel Spaß beim nachhören von Stars frei Haus mit Mitch Keller!

 

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)