9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Rosanna Rocci bei Stars - Frei Haus

| Aktionen

Bei uns moderieren wieder die Schlagerstars!

Wir gehen mit "Stars frei Haus" in die zweite Runde. Montag bis Freitag haben wir jeden Tag einen anderen Schlagerstar als Co-Moderator live bei uns in der Sendung. Am Mittwoch, dem 11. November war Rosanna Rocci in der Sendung als Co-Moderatorin von Holly Brach mit dabei.

Wie Rosanna zum Schlager kam, verriet sie hier:

Sie hat uns auch erzählt, wieso die Schlagerpiloten ihr Musikwunsch war.

Die ersten Hörerfragen hat sie hier beantwortet:

Rosanna erzählte auch von Ihrem Glauben und was er ihr bedeutet:

Bequem hat sie es sich gemacht, um die nächsten Fragen zu beantworten. Wies es zum Duett mit Semino Rossi kam, das erzählt sie hier:

Die Amigos waren Rosannas zweiter Musikwunsch. Zu den Amigos hat sie auch eine lustige Geschichte:

Das Leben ist voller Abenteuer. Von einem riskanten Trip hat Rosanna uns hier erzählt:

Ihr Geheimrezept für ein tolles Aussehen hat Rosanna und hier verraten: 

Viel Spaß beim nachhören von Stars Frei Haus mit Rosanna Rocci!

 

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)