9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Bernd Ulrich von den Amigos bei Stars - Frei Haus!

| Aktionen

Bei uns moderieren wieder die Schlagerstars!

Wir gehen mit "Stars frei Haus" in die zweite Runde. Montag bis Freitag haben wir jeden Tag einen anderen Schlagerstar als Co-Moderator live bei uns in der Sendung. Am Montag, dem 09. November war Bernd Ulrich von den Amigos live in der Sendung als Co-Moderator von Heike Betz mit dabei.

Bernd hat erzählt, wie es Ihm und Karl-Heinz geht:

Aus dem Deluxe-Album 1000 Träume hat er uns eine Song-Premiere mitgebracht:

Obwohl sich Bernd als Moderator gut macht, bleibt er lieber Sänger. Schade! Wieso er sich einen Titel von den Schlagerpiloten gewünscht hat, verrät er uns hier:

Heike Betz hat auch gefragt, was der Amigo im Moment so macht:

Die Ersten Hörerfragen haben wir Bernd hier gestellt:

Als Bernd den nächsten Song anmoderierte:

Was er über den Titel "Verdammte Sehnsucht" zu erzählen hatte:

Natürlich hat sich Bernd auch ein Lied seiner Tochter gewünscht:

Auch über die geplanten Jubiläen dieses Jahres und was daraus geworden ist hat er gesprochen:

Nach einer tollen Co-Moderation verabschiedet sich Bernd:

 

Viel Spaß beim nachhören von Stars Frei Haus mit Bernd von den Amigos!

 

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)