Aktuelles


Wir gratulieren Ingrid Peters

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Ingrid Peters! Ingrid Peters wurde am 19. April 1954 als Ingrid Probst in Dudweiler geboren und ist Sängerin und Rundfunkmoderatorin. Sie wuch...

Weitere Beiträge

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis
Psychische Leiden wie Depressionen oder Angststörungen sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Gut ein Drittel aller Kran...

Film-Tipp: Es sind die kleinen Dinge

Film-Tipp: Es sind die kleinen Dinge
INHALT: Alice (Julia Piaton) hat als Lehrerin eigentlich schon genug zu tun und ist obendrauf trotzdem noch Bürgerme...

Schon wieder Wirbel um die Wendlers

Schon wieder Wirbel um die Wendlers
Jede Woche neue Nachrichten rund um Michael Wendler und seine Ehefrau Laura. Während Michael Wendler Konzerte ankündi...

Rubia sucht ein Zuhause

Rubia sucht ein Zuhause
(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von GutAiderbichel) Hier findet ihr noch mehr zu Rubia Der G...

Peter Maffay - Warnung an die Fans

Peter Maffay - Warnung an die Fans
Mit einer dringenden Warnung richtet sich Musikikone Peter Maffay (74) aktuell an seine Fans. Auf seinem Instagram-Ac...

Andreas Gabalier - Konzert-Zwischenfall mit Klimaaktivisten

Andreas Gabalier - Konzert-Zwischenfall mit Klimaaktivisten
Der Skiort Ischgl ist als Ski- und Partyhochburg in vielen Teilen der Welt bekannt und beliebt. Mehrmals im Jahr gebe...

Wir gratulieren Anita Hofmann

Wir gratulieren Anita Hofmann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anita Hofmann! Anita Hofmann (links auf dem Foto) wurde am 13. April 19...

Wir gratulieren Claudia Jung zum 60. Geburtstag!

Wir gratulieren Claudia Jung zum 60. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Claudia Jung! Claudia Jung wurde am 12. April 1964 in Ratingen als ...

Howard Carpendale bei "Traumschiff"?

Howard Carpendale bei "Traumschiff"?
Seit 1981 schippert das "Traumschiff" schon durch die deutsche Fernsehgeschichte. Für viele Stars ein Karrieresprungb...