Abgesagtes Konzert Andrea Berg

Abgesagtes Konzert Andrea Berg
| Aktuelles
Am vergangenen Sonntag ist das Konzert von Andrea Berg in Halle/Westfalen abgesagt worden. Grund war das Sturmtief "Sabine". Es sei die Entscheidung der Behörden gewesen, das Konzert nicht stattfinden zu lassen. Andrea Berg postete die Absage, dass bereits alles aufgebaut gewesen wäre, aber keine Show der Welt es wert sei, ein Risiko für Leib und Leben einzugehen. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Man bekommt sein Geld zurück. Wer sich zum Soundcheck in Halle bereits angemeldet hatte, wendet sich bitte an das Andrea-Berg-Büro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und sendet an diese Adresse ein Foto seines Soundcheck-Passes. Diese Zugänge verfallen nicht, sondern werden nochmals freigeschaltet. Foto: Pressefoto / Sandra Ludewig

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt