GERADE LÄUFT:
Sendung:

Alexander Martin bald wieder auf der Bühne

| Aktuelles

Alexander Martin, der Sohn von Andreas Martin, wird bald wieder auf der Bühne stehen. Nachdem im Jahr 2016 seine erste Single auf den Markt kam, soll nun dieses Jahr sein erstes eigenes Album folgen. Nach dem Schicksalsschlag mit dem Tod seiner Mutter, versucht er nun offenbar wieder nach vorne zu blicken. Neben der Arbeit am Debütalbum wird er auch auf die Bühne gehen. Buchungsanfragen können ab sofort gestellt werden. Das Liveprogramm besteht aus eigenen Songs, aber auch aus Titeln von seinem Vater Andreas Martin.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden