GERADE LÄUFT:
Sendung:

Alles Gute zum Geburtstag MATTHIAS REIM

| Aktuelles

In unserer heutigen ZeitLupe ist das Lied "Wer nie durch Scherben ging, das Matthias Reim 2014 sang, einen genaueren Blick wert: "Wer nie durch Scherben ging..." sang Matthias Reim vor einigen Jahren und er weiß ganz genau wovon er da singt. "Bin verdammt viel rumgekommen|Hab so manches tief erlebt|Und ich kenne auch dieses Glücksgefühl|Wenn dann wieder Aufwärts geht..." singt Matthias Reim weiter und erinnert sich dabei bestimmt an die Zeit nach seinen großen Erfolg "Verdammt ich lieb dich" in den 90er Jahren. Denn darauf folgte die Millionen-schwere Privatinsolvenz, aus der er sich daraus aus eigener Kraft wieder hocharbeitete. "Es kann nur besser werden|Und dann hab ich gelacht...."

Und dann singt er weiter: "Jede Liebe war unsterblich|Und starb trotzdem irgendwann|Und wenn man nie mehr lieben will|Fängt eine neue an..." auch hier absolut autobiographisch. War Matthias Reim doch 3-mal verheiratet und hat sechs Kinder von fünf Frauen. Doch seit 5 Jahren lebt er rundum zufrieden mit der Schlagersängerin Christin Stark zusammen.

Er ist demütig geworden gegenüber dem Erfolg und dem Glück und sagt: "Gib jedem so viel Freundlichkeit wie du kannst, denn du kriegst es zurück."

Aktuell ist Matthias Reim mit seinen bekannten Hits und den neuen von seinem neuen, 18. Album "Meteor" auf Tour.

Weitermachen will Matthias Reim, bis er umfällt. Heute (26.11.2018) feiert er seinen 61.Geburtstag und Radio Schlagerparadies wünscht ihm viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Glück.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden