Alles Gute zum Geburtstag Monika Martin (07.05.)

Alles Gute zum Geburtstag Monika Martin (07.05.)
| Aktuelles

Unter unserer ZeitLupe ist heute noch einmal eine Geburtstagskind: Monika Martin. Im Sternzeichen des Stiers geboren, steht Monika Martin für Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Beides Eigenschaften, die sie an anderen Menschen schätzt und selber pflegt. Bevor sie sich ihrer Gesangskarriere hauptberuflich widmete, studierte Monika Martin Kunstgeschichte, Volkskunde und- ganz wichtig - auch Gesang. Monika Martin promovierte dann aber zum Doktor der Philosophie und war zehn Jahre lang Kunsterzieherin. Außerdem betreibt sie seit über 20 Jahren ein Keramikgeschäft in ihrer Heimatstadt Graz.

Da war sie noch Dr. Ilse Bauer. Mit dem Künstlernamen Monika Martin war sie erst Leadsängerin einer Band, Chorsängerin, Texterin und Komponistin. Seit 1996 ist sie als Solosängerin im Genre Schlager angekommen.

Spezialisiert ist die Frau mit der zarten Stimme auf wahre Gefühle und große Liebe.

Wir gratulieren der Österreicherin ganz herzlich und geben ihr noch einmal Gelegenheit, ihre neue Seite zu zeigen.

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt