Alles Gute zum Geburtstag Roland Kaiser (10.05.)

Alles Gute zum Geburtstag Roland Kaiser (10.05.)
| Aktuelles

Roland Kaiser startete das neue Jahr mit einem besonders starken Lied. Das heißt dann auch "Stark" und machte echt Lust auf sein neues Album. Sein heutiger 67. Geburtstag ist für uns ein guter Grund, ihn mal unter unsere ZeitLupe zu nehmen. Seine Karriere ist schon besonders. Seit mehr als 4 Jahrzehnten ist Roland Kaiser mit seinen gefühlvollen Schlagern erfolgreich. "Sieben Fässer Wein", "Joanna" oder "Santa Maria" gehören zu seinen frühen Erfolgen. Aber, Roland Kaiser ist gefragter denn je. Für sein 27.Studioalbum gab es im Fernsehen sogar eine große Fernseh-Show. Das Duett mit Maite Kelly wurde mittlerweile auf Youtube mehr als 100 Millionen Mal angeklickt! Auch live ist Roland Kaiser extrem erfolgreich. Die fast 50 000 Karten für seine "Kaisermania" ist Jahr für Jahr innerhalb von Minuten ausverkauft. Auch Privat scheint alles bestens zu sein. Nach der Lugentransplantation 2011 lebt er gesund, aktiv und noch bewusster. Sein Plan, über 90 zu werden, finden wir mehr als perfekt!

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt