Amigos: "Wer Radio Schlagerparadies nicht besucht, ist selbst schuld!"

Amigos: "Wer Radio Schlagerparadies nicht besucht, ist selbst schuld!"
| Aktuelles

Heute Mittag haben uns Bernd und Karl-Heinz Ulrich von den Amigos besucht, um ihr neues Album "Babylon" vorzustellen. Es ist nicht der erste Besuch der Beiden. Inzwischen sind sie wie viele andere Künstler Freunde von Radio Schlagerparadies, über deren Besuch wir uns immer freuen.

Neben dem gefilmten Interview und dem Audio-Interview machen wir immer viel mit den Künstlern, so dass sich der Weg zu uns immer lohnt!

Bernd sagte zu uns: "Wer nicht zu Radio Schlagerparadies geht, ist selbst schuld. Wir freuen uns über die starken Hörerzuwächse und sind immer wieder gerne hier zu Gast".

Das Interview mit den Amigos hört Ihr am gleichen Tag der Albumveröffentlichung, also am Freitag, den 26.07.2019 ab 17 Uhr.

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt