Beendet Jürgen Drews seine Karriere? - Schlager Hautnah

| Aktuelles

Erst im April feierte der König von Mallorca seinen 75 Geburtstag. Seit 60 Jahren macht er die Bühnen Europas nun schon unsicher. Überraschend äußerte er sich jetzt über ein mögliches Karriereende. In einem Interview mit der Gala sagte er: "Ich sage nicht, dass mein neues Album das letzte ist. Aber wenn es so kommen sollte, ist das auch okay"

Noch Anfang des Jahrs hatte er genau das ausgeschlossen. Hat Ihn die Pandemie-Zeit etwa umgestimmt? Die Auftritte scheinen Dem Schlagerstar am meisten zu fehlen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Am 23. Oktober erscheint  sein neues Album. „Das ultimative Jubiläums-Best-of" heißt die Platte und ultimativ ist hier nicht übertrieben. Schlagergrößen wie Matthias Reim, Kerstin Ott, Howard Carpendale, Bernhard Brink,Maite Kelly, Thomas Anders, Micky Krause uvm. sind mit dabei.

Ob das Album gleichzeitig auch ein Ende seiner eindrucksvollen Kariere darstellt bleibt abzuwarten. Wir hoffen, dass uns Jürgen Drews noch lange erhalten bleibt.

Radio Schlagerparadies Hautnah mit der freundlichen Unterstützung von Schlager.de

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt