Bernhard Brink & Sonia Liebing - Platz 1

Bernhard Brink & Sonia Liebing - Platz 1
© © Arjang Varahram
| Aktuelles

Mit ihrer aktuellen Duett-Single "Du hast mich einmal zu oft angesehen" setzen sich Sonia Liebing und ihr Duett-Partner Bernhard Brink mit Platz 1 an die Spitze der Deutschen Airplaycharts - auch Dank Radio Schlagerparadies. In Österreich platzierte sich die Single diese Woche mit Das am 31.01.2020 veröffentlichte Musikvideo zählt bereits über 425.000 Aufrufe. Mit knisternden Gefühlen spielt das unwiderstehliche Duett "Du hast mich einmal zu oft angesehen" von Schlagertitan Bernhard Brink und Schlagerliebling Sonia Liebing. Was haben sich die beiden bloß dabei gedacht...? Beim Spiel mit dem Feuer hat sich so mancher schon die Finger verbrannt. Wenn die Sehnsucht brennt und die Versuchung lockt, fällt es nicht immer leicht, seinen Prinzipien treu zu bleiben. Was ist Ihre Antwort auf die Frage: "Ist es verboten einmal schwach zu sein?" Achtung, Flirtalarm! Mit der verheißungsvollen Single "Du hast mich einmal zu oft angesehen" wecken Sonia Liebing und Bernhard Brink Frühlingsgefühle in einsamen Herzen, die im Sturm der Gefühle auf Abenteuerkurs gehen. Foto: Arjang Varahram

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt