9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Christian Lais bei Stars - Frei Haus!

| Aktuelles
© Pressefoto

Heute war Christian Lais unser Co-Moderator in unserer neuen Sendung Stars - Frei Haus!

Heike Betz sprach mit ihm über seine Lieblingstitel, wie "Ich schick Dir die Hölle auf Erden" von Christian Franke mit einer eigenen Geschichte, aber auch über zahlreiche Hörerfragen, welche Auftritte irgendwann folgen und über das geplante Fantreffen. Weitere private Themen, wie die Freundschaft zu Ute Freudenberg, waren natürlich auch Thema.

Nachfolgend präsentieren wir euch verschiedene Gesprächsmitschnitte zum nachhören. Viel Spass!

  1. Persönlicher Lieblingstitel: "Christian Lais - Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden" - mit einer sehr witzigen Geschichte dahinter:
  2. Persönlicher Lieblingstitel: "EAV - Märchenprinz" - was er mit seiner Oma zu tun hat:
  3. Hörerfragen: Inke aus Herne fragt, ob es eine Solotournee gibt,  Marion aus Heinsberg, ob es ein VIP Treffen geben wird:
  4. Christian Lais hat lange mit Ute Freudenberg zusammen gearbeitet - Thema: Wie ist das Verhältnis heute?
  5. Christian Lais hat einen Titel "Hundertausend Schritte", der sein Leben beschreibt - warum:
  6. Persönlicher Lieblingstitel:  "Michael Holm - Baby Du bist nicht alleine" - mit dem Titel fing auch für Christian Lais alles an:
  7. Hörerfragen: Marion fragt, wie sich Christian Lais im Moment fit hält? Patrick aus Köln möchte wissen, welchen Duettsong Christian mit wem mal singen möchte und wohin er gerne mal reisen möchte:
  8. Über Christian Lais und die aktuelle Situation, wie er sie meistert:

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)