9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Christian Lais verletzt sich an Schulter

| Aktuelles

Christian Lais hat sich an der Schulter verletzt. Bei Facebook postete er, dass er einen kleinen Unfall gehabt hätte, in dem er hingefallen sei und sich dabei die rechte Schulter verletzt habe. Er könne deshalb derzeit keine Autogramme schreiben und bittet daher seine Fans um etwas Geduld wegen der Autogrammpost. Die gute Nachricht sei aber, dass er seine Auftritte trotzdem absolvieren würde, er könne ja das Mikrofon mit der anderen Hand halten. Wir wünschen Christian Lais gute Besserung.

Foto: Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)