GERADE LÄUFT:
Sendung:

Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

| Aktuelles

Dieter Bohlen arbeitet nicht mehr mit Andrea Berg zusammen. Das hat er gegenüber der Bild-Zeitung gesagt. Er begründete es mit der Entscheidung, dass seine Aufgabe erfüllt sei und sich durch ihn die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt hätten. Er wolle den Kopf frei bekommen, um neuen Künstlern zu helfen, bei denen er wieder richtig Spaß bei der Arbeit habe. Andrea Berg zeigte sich überrascht, dass die Zusammenarbeit so abrupt beendet worden sei, aber respektiere die Entscheidung. Dieter Bohlen fügte aber noch hinzu, dass zwischen ihnen alles ok sei.

Foto: Pressefoto Andrea Berg / Sandra Ludwig

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden