Diskussion um Florian Silbereisen

Diskussion um Florian Silbereisen
| Aktuelles

Florian Silbereisen wird ja der neue Kapitän auf der berühmten "Traumschiff". Nicht nur die Heide Keller, die viele viele Jahren die Chef-Hostess Beatrice spielte, hält den 37-Jährigen für eine Fehlbesetzung. Laut einer Umfrage, die T-Online in Auftrag gegeben hat, sind mehr als 55% der Befragten der Meinung, dass Florian Silbereisen nicht der geeignete neue Kapitän auf dem "Traumschiff" ist. Florian Silbereisen selbst findet es schon mal gut, dass eine Serie, die es seit über 40 Jahren gibt, wieder so in den Schlagzeilen ist. Zu seiner schauspielerischen Leistung meint er: "Ich weiß, was ich kann". Nun, zumindest im Netz verstummen die kritischen Stimmen um diese Neubesetzung nicht. Und wenn auch das ZDF hinter der Entscheidung steht, viele Stamm-Zuschauer drohen jetzt schon mit Boykott. Fortsetzung folgt...

Foto: Facebook / Florian Silbereisen

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt