Exklusiv: Patrick Lindner bestätigt Hochzeitstermin

Patrick Lindner
| Aktuelles

Bereits seit 2 Jahren ist Patrick Lindner mit seinem langjährigen Lebensgefährten Peter Schäfer verlobt. Damals machte Patrick seinem Peter ganz romantisch bei einem Sonnenaufgang in der Dominikanischen Republik einen Heiratsantrag.

Im vergangenen Jahr feierte Patrick Lindner sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, da war keine Zeit für eine Hochzeit. Exklusiv bei Radio Schlagerparadies hat Patrick Lindner in Stars frei Haus! nun den Hochzeitstermin bestätigt, der schon länger angedacht war: Der 10. Oktober 2020!

Patrick und Peter haben sich am 10.10.2010 kennengelernt, so passt der Tag - genau zehn Jahre später natürlich perfekt!

Wie genau die Hochzeit aussehen wird, das wissen sie allerdings noch nicht, da man aufgrund der aktuellen Situation so genau nicht planen könne. Es werde aber in jedem Fall bei dem Termin bleiben. Wir bleiben dran!

Nachhören, was Patrick Lindner bei Stars frei Haus am 16. April 2020 genau sagte:

 

 

Jürgen Drews - Mini-Comeback in Las Vegas

| Aktuelles
Meistgeklickt