GERADE LÄUFT:
Sendung:

Fitness-Tipps fürs Home-Office

| Aktuelles

Schön, dass sich der Sport in Deutschland langsam wieder etwas normalisiert. 

Wir wissen nicht, was Euer Sport ist, ob Fußball, Tennis, Schwimmen, Laufen oder was auch immer. Aber Fitness-Tipps fürs Home-Office – die können und sollten alle gebrauchen. 

Clever ist, dass Ihr für diesen Trainingsplan gegen den Speck, nicht viel Zeit braucht! Fitness Coach Patrick Heisel, erklärt uns gleich wies geht!

In vielen Bundesländern öffnen diese Woche wieder die Fitness-Studios. Tennis, Fußballtraining der Jugend – die Profis spielen wieder, wenn auch vor leeren Rängen… Viele von uns haben in den vergangenen Wochen aber auch ganz schön Gewicht zugelegt. Es folgt die große Motivation sportlich jetzt wieder irgendwie reinzukommen.

Bloß nicht gleich voll einsteigen, rät Euch Fitness Coach Patrick Heisel – er ist Inhaber des Gesundheitsstudios SportArt in Völklingen, im Saarland:

Die Krise setzt viele von uns auch bei der Arbeit und im wirtschaftlichen Sinne unter Druck. Patrick, welche Möglichkeiten haben unsere Hörerinnen und Hörer, wenn man nur zwischendurch mal was gegen den Speck tun kann, Thema Trainingszeiten…  

15 Minuten, viermal die Woche – erfolgreiches Training mit dem Bürostuhl in der Mittagspause. Klingt verlockend. Der Profi Trainer empfiehlt:

Bitte beachtet grundlegende Dinge, wie z.B. „die Muskulatur etwas aufwärmen“, vor dem Training. Eueren persönlichen Trainingsplan fürs Home – Office von Fitness Coach Patrick Heisel findet ihr hier. Einfach runterladen, ausdrucken und mittrainieren. 

Beliebte SchlagerVideos

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Vanessa Mai, Xavier Naidoo - Hast Du jemals (Official Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Nicole - 50 ist das neue 25 (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden