GERADE LÄUFT:
Sendung:

Géraldine Olivier: Kein TV-Auftritt wegen kurzer Haare?

| Aktuelles

Im Frühjahr besuchte uns Géraldine Olivier im Studio, um ihr Album "Narben auf dem Herz" vorzustellen. Damals fiel uns natürlich auf, dass sie sich optisch verändert hat. Uns von Radio Schlagerparadies wäre aber nie in den Sinn gekommen, sie deshalb nicht zum Interview einzuladen. So ist es wohl aber woanders passiert. In einem mutigen und offenen Brief schrieb sie nun auf Facebook, dass sie eine Absage zu einer Fernsehsendung hatte, weil sie nun kurze Haare hätte und nicht, weil die Musik nicht passe.

Das muss man natürlich erstmal auf sich wirken lassen... uns hat sie im gefilmten Interview erzählt, wie es dazu kam, warum nach all den Jahren diese optische Veränderung für sie notwendig war: "Ich hatte das Gefühl, diese langen Haare hatten soviel mit mir miterlebt und auch negative Seiten mit mir im Leben miterlebt. Und als Salvatore in Köln, mein Frisör, meinen Zopf abgeschnitten hat, da hatte ich eine Sekunde ein Gefühl von Trauer. 'Mensch, er schneidet mir die ganze Vergangenheit ab', aber kurz darauf, also zwei Sekunden später, kam sofort dieses Gefühl 'UAH'. Ein Gefühl von Freiheit, jetzt Neubeginn und das Leben fängt neu an. Und es wirklich die Géraldine 2.0 ? neu. Und ich fühl' mich auch dementsprechend. Das hat sehr gut getan".

Und das sieht man ihr auch wirklich an! Wir finden's super!

Schaut Euch das gefilmte Interview, als uns Géraldine Olivier im Studio besucht hat, nochmal an:

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden