Happy Birthday Steffen Jürgens (14.02.)

Happy Birthday Steffen Jürgens (14.02.)
| Aktuelles

Der Blick unter unsere heutige ZeitLupe könnte etwas verwirren. Heute schauen wir mal auf STEFFEN JÜRGENS, der seine Karriere als Sänger allerdings unter dem Künstlernamen Bernd Berger begann. Und auch wenn der Name Steffen Jürgens auch irgendwie nach Künstlernamen klingt, so ist es doch sein realer Name. Musikalische Förderung hat Steffen Jürgens von seinem Musiklehrer erfahren. Das Liederschreiben war schon früh ein Faible des gebürtigen Greifswalders. Außerdem ist es ihm wichtig, noch nie ein Lied gecovert zu haben. Stattdessen setzt Steffen Jürgens auf Authentizität. So heißt sein aktuelles Album auch ?Echt? und soll den Sänger recht genau wiederspiegeln. Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, Jürgen zu Essen einzuladen, habe ich einen Tipp: Selbstgemachte Ente süß-sauer ist sein Lieblingsessen. Wir wünschen Steffen Jürgens am heutigen Valentinstag einen tollen Geburtstag!

Foto: Facebook

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt