GERADE LÄUFT:
Sendung:

Hartmut Engler noch immer nicht fit

| Aktuelles

Hartmut Engler hat nach seiner Operation noch immer Probleme mit dem Fuß. Bei der Tour im Dezember hatte er einen Bandscheibenvorfall und musste noch vor Weihnachten operiert werden. Jetzt fast Ende Februar ist es noch nicht so wie es sein soll. Der Pur-Frontmann sagte der Bild am Sonntag, dass er zwar laufen könne, aber im linken Fuß nichts spüren würde. Ein Nerv sei so blockiert, dass nur eine weitere OP helfen würde. Dennoch ist er optimistisch, dass bis zur Open Air Tour von PUR im Juni wieder alles ok ist. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung.

Foto: PUR.de

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden