GERADE LÄUFT:
Sendung:

Heino bringt eigenes Bier heraus

| Aktuelles

HEINO steht seit über fünfzig Jahren auf der Bühne. Dabei erfindet er sich immer wieder neu. Nun gibt es auch etwas Neues, das aber nicht musikalisch ist, sondern er hat sein eigenes Bier auf den Markt gebracht. In einem Interview sagte er, dass er wegen der Gesundheit sehr lange kein Bier getrunken hätte und ihm deshalb keins mehr so richtig schmecken würde. So gibt es nun einfach eine Eigenkreation von ihm. Allerdings nur in einem Hotel in Bad Münstereifel. Aber vielleicht findet es dort so reißenden Absatz, dass das Heino-Bier irgendwann überall zu haben ist.

Foto: Pressefoto Universal

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden