Herzlichen Glückwunsch Andy Borg!

| Aktuelles

Ein Jubiläum steht an. Andy Borg feiert heute seinen 60. Geburtstag. So richtig feiern tut er nicht, denn Aus Geburtstagen macht er sich nichts. Er verbringt den Tag im engsten Familienkreis mit seiner Frau Birgit und seinen Kindern. Wir finden: Gratulieren darf man trotzdem! Und das sieht auch seine langjährige Freundin und Kollegin Monique so.

120 Jahre soll er also werden. Das ist doch ein schöner Wunsch! Monique ist aber nicht die einzige Gratulantin. Sein Freund Semino Rossi hat uns einen wunderschönen Geburtstagsgruß zukommen lassen.

Das stimmt! Sechzig ist wirklich nur eine Zahl. Auch Mara Kayser hat ebenfalls einen Geburtstagsgruß:

Auch wenn der sympathische Geburtstags-Grinch nicht feiert  - Radio Schlagerparadies wünscht Andy Borg alles Liebe und  Gute: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

 

Mehr über das Leben von Andy Borg findet ihr HIER!

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt