Howard Carpendale neues Album mit dem Royal Philharmonic Orchestra

Howard Carpendale neues Album mit dem Royal Philharmonic Orchestra
| Aktuelles

Das nächste Album von Howard Carpendale wird ein ganz Besonderes werden. Er hat seine größten Hits neu arrangiert und aufgenommen. Und das mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London. Er sagte in einem Interview mit einer Lokalzeitung ist das etwas ganz Besonderes für ihn, denn als er als junger Mann aus Südafrika kam, habe in London seine Karriere begonnen. Viele Künstler wie die Beatles oder die Bee Gees hätte er dort kennengelernt. Für ihn sei das ein Geschenk, so Howard Carpendale weiter. Das London Philharmonic Orchestra ist eines der bedeutendsten Orchester im Vereinigten Königreich.

Foto: imago images / Arnulf Hettrich

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt