9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Joey Heindle bei Stars - Frei Haus!

| Aktuelles
© Pressefoto

In Star frei Haus! war am 22. April Joey Heindle unser Co-Moderator.

Er sprach mit Silke Rech über die aktuelle Zeit, warum er als gebürtiger Bayer in die Schweiz gezogen ist, dass er gerne auf Berge steigt und warum er mal vor Kühen dabei flüchten musste.

Nachfolgend präsentieren wir Euch verschiedene Gesprächsmitschnitte zum nachhören. Viel Spass!

  1. Über seinen noch aktuellen eigenen Titel "Wer von hier"
  2. Wie er Ralph Siegel kennenlernte und wie er durch ihn den Sprung in das Musikbusiness schaffte
  3. Über seine Biografie, die am 24.4. erscheint und über Wincent Weiss, den er kennenlernte, als Wincent noch unbekannt war - Lieblingstitel "Wincent Weiss - Musik sein"
  4. Hörerfragen: Was er gerne kocht, bzw. isst. Ob sich der Leistungssport seiner Freundin Ramona auf sein Essverhalten auswirkt und dass er gerne bergsteigt - dabei musste er mal in einen Kuhstall und auf ein Dach klettern.
  5. Über seinen Titel "Wir hören nicht auf", der am 8. Mai erscheinen wird und über den Titel "Geschichtenerzähler"
  6. Über seinen Tick beim Telefonieren und dass er großer Kelly Family Fan ist, denn ohne sie würde er heute keine Musik machen.
  7. Hörerfrage, warum er in die Schweiz gezogen ist und über seinen guten Freund Vincent Gross - Lieblingstitel "Vincent Gross - Über uns die Sonne"
  8. Hörerfrage, ob er auch für andere Künstler Songs schreibt

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)