Jürgen Drews geht es besser, muss aber Termine absagen.

Jürgen Drews geht es besser, muss aber Termine absagen.
| Aktuelles

Sein Management teilte gestern auf seiner Facebookseite mit: --Wie bereits am Montag berichtet, hat Jürgen Drews die Operation sehr gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. In ein paar Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, muss sich aber verständlicherweise noch schonen. Aktuell ist eine absolute Ruhepause von 10 Tagen angeordnet.

Das bedeutet leider auch, dass wir einige Termine absagen müssen, was uns wirklich nicht leichtfällt. Davon betroffen sind die beiden folgenden Veranstaltungen:

30.08.2018 ? Megapark Mallorca 03.09.2018 ? Gillamoos 2018 in Abensberg

Wir bitten höflichst um Verständnis, dass Familie Drews auch in den nächsten Tagen für Interviewanfragen nicht zu erreichen ist. Jetzt müssen sich erstmal alle von dem Schrecken erholen. Und Jürgen gönnen wir die Ruhepause, damit er wieder richtig fit wird und bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Sobald sich Jürgen fit und erholt genug fühlt, wird er natürlich gern wieder selbst für Interviews zur Verfügung stehen. In der Zwischenzeit halte ich Euch auf dem Laufenden.--

Wir wünschen Jürgen Drews weiterhin gute Besserung!

Foto: Rhingtön

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt