GERADE LÄUFT:
Sendung:

Karl-Heinz von den Amigos zum vierten Mal Opa

| Aktuelles

Der Babyboom des vergangenen Jahres geht weiter. Wie die Kollegen von Schlager.de berichten, ist Karl-Heinz von Die Amigos wieder Opa geworden. Sein Sohn Manuel wurde nämlich vor wenigen Tagen zum dritten Mal Papa. Für Karl-Heinz ist es sogar der vierte Enkel, der am 20. Januar zur Welt kam. Er heißt Vincent und wird sicher wie die anderen Enkel in ein paar Jahren erstmal zur Plastik-Gitarre greifen, um den Opa zu unterstützen. Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Foto: Cover Zauberland / Kerstin Joensson / Sony Music Entertainment

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden