GERADE LÄUFT:
Sendung:

Kim von Lindt Bennett bedankt sich bei Anne

| Aktuelles

Vor einem Jahr wurde Kim von Lindt Bennett an einem Hirntumor operiert. Dieses Schicksal teilte sie mit der Öffentlichkeit. So auch dieser Tage wieder bei Facebook mit einem sehr persönlichen Posting, bei dem sie sich bei Anne bedankte. Sie kämpfte an ihrer Seite und setzte sich mit allem auseinander, als Kim selbst es nicht konnte. Noch immer ist sie nicht ganz gesund, sie schrieb, dass ein Tumor in der Lunge noch da sei und sie noch immer Chemo nehmen müsse. Aber sie sei guter Dinge. Wir wünschen Kim weiterhin ganz viel Kraft und vor allem alles Gute!

Foto: Facebook / LindtBennet

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden