GERADE LÄUFT:
Sendung:

Klubbb3-Logo als Tattoo

| Aktuelles

Dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle sehr gute Freunde sind, ist ja schon länger bekannt. Denn genau so ist das Spaßprojekt -Klubbb3- entstanden, bei dem ursprünglich nur ein Album geplant war. Der Spaß hält an, so dass letzten Freitag das neue Album -Wir werden immer mehr- erschienen ist. Das ist ja auch unser CD-Tipp der Woche. Aber zurück zum Thema Freunde. Die Drei haben nun eine Art Blutsbruderschaft geschlossen. Sie haben sich das Bandlogo als Tattoo stechen lassen. Passenderweise gibt es auf dem neuen Album auch einen Song, der heißt: Ein Tattoo für die Ewigkeit.

Foto: Instagram / christoffofficial

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden