Linda Feller: "Am Ende stehst du doch"

Linda Feller: "Am Ende stehst du doch"
| Aktuelles

Das Leben hält so manche Herausforderung bereit, wenn das Pech die Regie übernommen hat. Doch sich nicht unterkriegen lassen, den Mut finden einen neuen Weg einzuschlagen, aufzustehen und noch einmal von vorn zu beginnen, das macht uns stark. Diese Lebenseinstellung besingt Linda Feller nicht nur auf ihrer neuen Single "Am Ende stehst du doch" (Musik & Text: Andreas Goldmann), sie lebt sie auch. Nach vorn schauen und positiv denken, sich jeden Tag an den schönen Seiten des Lebens freuen. Das sind die Zutaten, die große Probleme klein werden lassen, davon ist die Sängerin überzeugt.

Die neue Singleauskopplung, aus dem aktuellen Album "Frauenherz" nimmt den roten Faden wieder auf. Mit ihren Liedern erzählt Linda Feller Geschichten die das Leben schreibt, einfühlsam und ehrlich. Sie beweist erneut, dass Können und Authentizität gepaart mit ihrer einzigartigen Stimme und Bühnenpräsenz zu einem musikalischen Erlebnis verschmelzen.

Die Single "Am Ende stehst du doch" ist ein weiterer bunter Puzzelstein auf dem musikalischen Weg, den die Sängerin seit mehr als 25 Jahren erfolgreich beschreitet. Selbstbewusst, frech, sexy, aber auch nachdenklich und gefühlvoll. Eben typisch Linda Feller mit ihrer Musik für Erwachsene.

Quelle: PM Musik/Dagmar Perschke

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt