GERADE LÄUFT:
Sendung:

Logbuch 3: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise

| Aktuelles

Am gestrigen 12. September brachte uns die MS Berlin nach Aalborg. In Aarlborg sollen die glücklichsten Menschen der Welt leben. Davon wollten wir uns selbst ein Bild machen und erkundeten die drittgrößte Stadt Dänemarks mit einem kundigen Stadtführer zu Fuß. Das Wetter spielte dabei auch mit ? bei lockerer Bewölkung blieb es zwar trocken, dennoch war bei 16 Grad und frischen Wind ?Jackenzwang?. Wir konnten wieder viel Wissenswertes über die Stadt, Dänemark und ihre Geschichte mitnehmen. Zurück an der MS Berlin sollten wir unbedingt das essen, was die Dänen erfunden haben: einen Hotdog! Wer hätte das gedacht? Also wir wussten es nicht, freuten uns aber nach 3 Stunden Stadtrundgang auf diesen deftigen Snack. Und ich muss sagen, er schmeckte einfach köstlich! Das Abendprogramm wurde von Tommy Steiner gestaltet. Mit seinen größten Liedern und einem musikalischen Potpourri aus den 60er und 70er Jahren sang das Text-feste Publikum begeistert mit. Leider nahm ab 23 Uhr der Wellengang erheblich zu. Das sah auf der Tanzbühne sehr lustig aus, weil sich alle mit dem Wellengang nach rechts und links bewegten. So schaukelte uns die MS Berlin in den Schlaf.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden