Logbuch 5: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise

Logbuch 5: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise
| Aktuelles

Heute waren wir zum ersten Mal in Norwegens Natur - wenn auch größtenteils nur mit dem Reisebus. Heute Morgen kamen wir, nach einer Nacht mit kräftigen Wellengang, in Kristiansand an. Von dort aus ging es fast zwei Stunden ins Landesinnere. Vorbei an der schönsten Natur mit unzähligen Seen. Unser Ziel war der Ort Grendi, denn dort besuchten wir ?ElkTun?, eine Elchfarm. Wir konnten dort auf Tuchfühlung mit den Elchen gehen. Dazu gibt es ein kleines Video, das ihr auf unserer Facebook-Seite finden könnt. Mit einem Elch auf Augenhöhe sein zu können und ihn auch noch mit Bananen füttern zu können (ja, tatsächlich), das gehörte für mich zu den unvergesslichen Erlebnissen meines Lebens. Die Fahrt von Kristiansand Richtung Dänemark war von unruhigem Seegang geprägt. Dennoch konnten wir am Abend eine super Show erleben. Dafür sorgte am Freitagabend DIE Schlagerlegende Graham Bonney. Eine tolle Mischung auf den Liedern der ?Golden Sixties? und seinen größten Hits machten es für mich zu einem unvergesslichen Abend. Die MS Berlin schaukelte uns dann in den Schlaf.

Jürgen Drews - Mini-Comeback in Las Vegas

| Aktuelles
Meistgeklickt