9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Logbuch 6: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise

| Aktuelles

Der letzte Tag an Bord der MS Berlin brachte uns nach Esbjerg. Nach einem guten Frühstück brachen wir mit einem Bus auf, der uns zur Fähre brachte, die uns zur Insel Fanö brachte. Wieder hatten wir einen kündigen Guide, der uns über die Insel führte und uns Land, Leute und ihre Geschichte näher brachte. Und Robben konnten wir auch sehen. Graham Bonney sorgte am späten Nachmittag noch einmal für richtig tolle Stimmung. Und beim Abendessen hatten wir noch einmal richtiges Traumschiff-Feeling, als die Kellner in einer kleinen Parade Wunderkerzen geschmückte "Eisbomben" servierten. Das Abendprogramm würde von Gaby Baginsky, Tommy Steiner und Graham Bonney eröffnet. Das Trio sang gemeinsam Schlager-Hits, worauf hin das begeisterte Publikum sie erst nach einer Zugabe von der Bühne ließ. Am nächsten Morgen hieß es dann Abschied nehmen-von der MS Berlin und den vielen netten Menschen, die man kennen gelernt hat. Es war in jedem Fall eine tolle Woche auf der MS Berlin!

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)