GERADE LÄUFT:
Sendung:

Maite Kelly entschuldigt sich für Auftritt

| Aktuelles

Maite Kelly hat sich für einen Auftritt in Bottrop öffentlich entschuldigt. Nachdem sie Gäste des Tanzlokals mit Bier bespritzte und ein Bierglas auskippte, erntete sie in den vergangenen Tagen viel Kritik. Teilweise war die Rede davon, dass sie sogar selbst betrunken gewirkt habe. Allerdings konnte dies niemand bestätigen. Ganz im Gegenteil! Sie schrieb ausdrücklich, dass sie generell kaum Alkohol trinken würde, weil ihr das nicht schmecken würde. Außerdem schrieb sie, dass sie immer ein bisschen verrückt sei und sich auch mal mitreißen lassen würde. Auch bei Kelly Family Konzerten sei früher viel mit Wasser rumgespritzt worden.

Sie selbst sei sehr diszipliniert, als Mama, als Geschäftsfrau, als Performerin und Botschafterin. Man solle sich keine Sorgen um sie machen.

Die Fans schrieben unter dieses Posting, dass sie bleiben solle wie sie ist und andere, die auch in Bottrop dabei waren, dass sie nicht betrunken gewirkt habe.

Dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, zeigt auch das Bild zum Posting.

Foto: Facebook.com / MaiteKelly

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden