GERADE LÄUFT:
Sendung:

Maite Kelly erzählt über ihren Papa

| Aktuelles

Maite Kelly stammt aus der Großfamilie ?Kelly Family?. Ihre Mutter starb sehr jung und der Vater musste mit wenig Geld auskommen. Wie Maite in einer TV Sendung sagte, hatte ihr Vater zeitweise große Geldsorgen. Und nicht nur das, er hatte Angst, dass man ihm die Kinder wegnehmen würde. Ein Onkel aus Amerika schickte ihnen Geld, dass sie in die USA gingen. Dort spielten sie dann auf der Straße und brachten soviel zusammen, dass sie zurück nach Europa kommen konnten. Heute geht die Familie beruflich teilweise getrennte Wege (Maite im Schlager), als Familie stehen sie aber zusammen.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden