Mary Roos ist auf Tour

Mary Roos ist auf Tour
| Aktuelles

Seit über 60 Jahren steht Mary Roos schon auf der Bühne. Mehr als 600 Lieder wurden von dieser sympathischen und authentischen Frau schon veröffentlicht. Letzte Woche startete Mary Roos ihre ?Abenteuer Unvernunft-Tour?. Das Berliner Publikum begrüßte sie mit den Worten: ?Andere gehen auf Rente ? ich geh auf Tour!? Gott sein Dank, dürfen wir sagen, denn was diese Frau auf der Bühne präsentiert ist ganz großes Kino. Dafür muss sie auch gar nicht mit einem Trapez auf die Bühne Schweben ? Mary Roos begeistert ihre Fans damit, dass sie ?einfach? nur singt. Dabei muss die 69-Jährige nicht mal in Erinnerungen schwelgen, denn mit ihren aktuellen Liedern hält sie eine beständig-hohe Qualität ihrer Lieder ? immer mit viel Herz und Verstand. Wer die Chance hat, Mary Ross live erleben zu können, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt