Mary Roos - Karriereende geplant?

Mary Roos - Karriereende geplant?
| Aktuelles

Letzten Monat feierte Mary Roos ihren 70. Geburtstag. Nun meldet sie sich bei Facebook und schreibt: "Seit letztem Jahr reift mein Entschluss mit 70 Jahren meine musikalische Karriere zu beenden-Ich habe so wunderbare, aufregende Jahrzehnte erleben dürfen, die mir gerade auch in den letzten Jahren so viele Erfolge gebracht haben. Und dafür möchte ich Euch danken, Ihr, die mit mir durch alle Höhen und Tiefen gegangen seid und mein Leben bereichert habt." Mary Roos wird in diesem Jahr noch ihre "Abenteuer Unvernunft-Tour" beenden und auch für ihren großen Erfolg "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" in Hamburg ein dreiwöchiges Gastspiel geben. Und dann soll Schluss sein. Aber, Mary Ross lässt sich mit einem Postskriptum ein Hintertürchen offen, indem sie schreibt: "Und wenn mir dann doch irgendwann die Decke auf den Kopf fallen sollte, kann ich ja immer noch Theater spielen."

Foto: Facebook

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt