GERADE LÄUFT:
Sendung:

Matthias Carras kehrt einmalig auf die Bühne zurück

| Aktuelles

Vor fast drei Jahren hat Matthias Carras den Abschied von der Bühne und der Musik erklärt. Die Gründe sind noch heute auf seiner Facebookseite nachzulesen. Nun verkündete er, allerdings auf seinem Privatprofil Matthias Thomas Blöcher, dass er für einen Abend auf die Bühne zurückkehren wird. Und zwar bei der Veranstaltung -750 Jahre Kombach- am 18. Mai 2018. Er möchte sich dabei für die jahrelange Unterstützung seines ehemaligen Heimatortes bedanken. Nach einem generellen Comeback sieht es also nicht aus.

Karten dazu gibt es im VVK vor Ort in Kombach.

Foto: Matthias Thomas Blöcher / Facebook

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden