GERADE LÄUFT:
Sendung:

Maximilian Arland feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum

| Aktuelles

Maximilian Arland feierte am vergangen Sonntag (4.11.2018) sein 25 jähriges Bühnenjubiläum. Am 4. November 1993 hatte der damals 12 jährige Maxi Arland mit seinem Vater Henry und seinem Bruder Hansi seinen ersten TV Auftritt in der ?Volkstümlichen Hitparade? und gewannen sie dann auch. Bei Instagram schrieb er dazu: ?Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin unglaublich dankbar für alles, was ich in den letzten Jahren erleben und erreichen durfte und verspreche euch, es warten viele tolle Überraschungen in meinem Jubiläumsjahr auf euch!? Maximilian Arland wird ab dem 30. November auf Weihnachtstournee gehen, wo unter anderem Hein Simons mit dabei ist. Außerdem ist er ab dem 5. Januar Stargast bei der Immer wieder Sonntags-Tour mit Stefran Mross.

Foto: Instagram

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden