Michele Joy arbeitet weiterhin in der Psychiatrie

Michele Joy arbeitet weiterhin in der Psychiatrie
| Aktuelles

Michele Joy arbeitet noch in seinem Beruf. Der Neffe von G.G. Anderson hat eine 60-Prozent-Stelle als stationäre Psychiatrie-Pflegekraft. Wie die BILD berichtet, ist ihm das auch weiterhin sehr wichtig. Ursprünglich lernte er im Bereich Elektrotechnik, arbeitete im Altenheim und schlug diese Laufbahn ein und studierte Psychologie. Während des Studiums kam er mit der Psychiatrie in Kontakt und wusste sofort, dass er dort bleiben werde. Michele Joy sagt selbst, dass er durch den Schlager die schönen Seiten des Lebens sehen würde und in seinem Job die Kehrseite. Beides macht er mit Leidenschaft, so dass er weiter arbeiten, aber auch demnächst ein neues Album veröffentlichen wird.

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt