GERADE LÄUFT:
Sendung:

Mit Jonathan Zelter in die Weihnachtsfeiertage

| Aktuelles

Jonathan Zelter kam am 21.Dezember ins Saarland. Zusammen mit seiner Band sang er seine bekanntesten und seine liebsten (?) Lieder. Zwischen den Liedern gab es immer wieder ein paar persönliche Worte und sorgte für ein rundum kurzweiligen tollen Abend. Und so kurz vor Weihnachten sang der junge Liedermacher dann auch klassische Weihnachtslieder und zeigte den begeisterten Konzertbesuchern, dass die überhaupt nicht uncool sind. Mit seinen, manchmal melancholischen Liedern schafft es Jonathan Zelter immer, für positive Stimmung zu sorgen. Er regt zum Nachdenken an, der junge Mann aus Wittlich. Und wenn er zwischendurch aus dem Nähkästchen plaudert und erzählt, dass seine Eltern ihn immer unterstützten und niemals sagten, dass er war "Anständiges" lernen soll, weil sie der Meinung sind, dass er schon etwas "Anständiges" macht, dann bekam er (und seine Eltern) dafür - ganz zu Recht- großen Applaus. Ob Jonathan Zelter 2019 seinen Karrieresprung macht, der "Von Mannheim bis New York" (so heißt sein aktuelles Album) geht, wissen wir nicht, aber dass er Grenzen neu definiert, wird zumindest musikalisch auch im kommenden Jahr zu erwarten sein.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden