GERADE LÄUFT:
Sendung:

Monika Martin mit Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet

| Aktuelles
Monika Martin ist mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark für ihr künstlerisches Schaffen ausgezeichnet worden. Nach dem Ehrenzeichen der Landeshauptstadt in Graz, bekam sie nun auch das des Landes. Die Grazer Sängerin, Songwriterin und Produzentin engagiert sich seit vielen Jahren für den Verein ?Kleine Wildtiere in großer Not. Monika Martin freute sich über die Auszeichnung und sagte: ?Ich bedanke mich für die große Ehre, die mir hier zuteil wird?. Verdiente steirische Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medizin, Kunst und Kirche zeichnet das Land Steiermark seit fast 50 Jahren mit dem Goldenen Ehrenzeichen aus. Foto: Fischer

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden