GERADE LÄUFT:
Sendung:

Not-OP bei Markus' Frau Yvonne

| Aktuelles

Bis Ostersonntag waren Markus und seine Frau Yvonne König noch mit uns auf großer Schlager-Kreuzfahrt - rund um den italienischen Stiefel. Während eines Landausflugs konnte Yvonne plötzlich nicht mehr laufen. Zurück in Deutschland ging es sofort ins Krankenhaus, da Yvonne nun auch ihre Beine nicht mehr spürte. Die Diagnose: Eine Wirbelkanalverengung, die mehrere Nerven einklemmte. Nach einer vierstündigen Not-OP zeigte sich Markus weiterhin besorgt. Aber, Markus sagte gegenüber Radio Schlagerparadies, Yvonne ist eine Kämpferin, die bald wieder mit ihm zusammen auf der Bühne stehen wird.

Wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung!

Foto: Facebook / Nicole Yvonne König

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden