Olaf der Flipper und Pia Malo auf unserer Hörerreise

| Aktuelles

Am Dienstag hieß es "Leinen Los!" für die Gäste der Radio Schlagerparadies Hörerreise. Das Flusskreuzfahrtschiff MS ALENA fährt den Rheine aauf einer romantischen Route entlang.

Mittwochabend stand Pia Malo mit einer energiegeladenen Live-Show auf der Bühne. Auf Instagram verriet sie, wie schön es war, mal wieder ein Konzert geben und vor einem Publikum singen zu können. Gestern Abend performte Olaf der Flipper, der von seiner Tocher unterstützt wurde. Man kann richtig sehen, mit wie viel Gefühl die Beiden bei Ihrem Auftritt sagen. Gänsehaut pur! Vorerst war das der letzte geplante Auftritt von Olaf und Pia Malo.

Heute Morgen haben wir die zwei Künstler wieder an Land verabschiedet. Doch für unsere Gäste geht die Reise noch bis Sonntag weiter.

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt