9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Patrick Lindner äußert sich über Sarah Connor Titel

| Aktuelles

Das Lied von Sarah Connor "Vincent" scheint noch immer die Gemüter zu erhitzen. Da das Lied auch bei Radio Schlagerparadies läuft, melden sich auch bei uns die Hörerinnen und Hörer mit ihren unterschiedlichen Meinungen. Patrick Lindner hatte vor 20 Jahren sein Coming-Out und steht ganz offen zu seiner Homosexualität. Gegenüber Radio Schlagerparadies sagte er: "Ich sage es mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit muss man nicht mehr so prüde sein. Ich finde es wahnsinnig großartig von Sarah, dass sie sich wirklich so weit aus dem Fenster lehnt. Natürlich wusste auch sie, dafür ist sie wahrscheinlich auch absoluter Vollprofi, dass das nach außen auch eine gewisse Wirkung haben wird. Aber ich glaube, das war auch genau damit bezweckt. Weil es eben ein Thema bespricht, was heutzutage, leider Gottes, immer noch irgendwo für vielen noch immer ein Tabu-Thema ist. Ich denke mal, dieser Song sollte genau darauf abzielen. Dass man eben aufzeigt und sagt, es gibt verschiedenen Lebensweisen gibt und sagt 'Jetzt seid mal nicht so prüde und so kleinkariert' und das wollte sie damit tun. Und das ist auch gelungen. Chapeau, liebe Sarah!"

Das ausführliche Interview mit Patrick Linder zu neuem Album "Ich feier die Zeit" hört Ihr nächste Woche Freitag, den 05.07.2019 ab 17 Uhr.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)