Privatkonzert mit Patrick Lindner

Privatkonzert mit Patrick Lindner
| Aktuelles
Heute (Freitag, den 22.11.19) fand das Radio Schlagerparadies Privatkonzert mit Patrick Lindner statt. Am 22. September hatte Michael Simmich aus Velbert-Langenberg das Konzert gewonnen. Anschließend ging es in die Planungen mit Patrick Lindner und mit Michael Simmich. Aufgrund des Platzes sollte das Konzert bei seinen Eltern stattfinden. Ein Termin wurde gefunden, Michael lud seine Gäste ein. Heute war es dann endlich soweit! Patrick Lindner spielte das Radio Schlagerparadies Privatkonzert und die Stimmung kochte schnell über. Rund 25 Gäste feierten, tanzten, schunkelten und Patrick Lindner hatte soviel Spaß, dass eine Zugabe nach der anderen gespielt wurde. Auf unserer Radio Schlagerparadies Facebookseite findet Ihr noch weitere Fotos und ein Livevideo von Patrick Lindner:

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt