9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Ramon Roselly bei Stars - Frei Haus!

| Aktuelles
© Pressefoto

DSDS-Gewinner Ramon Roselly war am 23. April unser Gastmoderator in der Sendung Star frei Haus!

Er sprach mit Holly Brach über die Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar", über seine Lieblingstitel und seine Zeit im Zirkus - bzw. ob er das wieder machen würde.

Nachfolgend präsentieren wir Euch verschiedene Gesprächsmitschnitte zum nachhören. Viel Spass!

  1. Über seinen DSDS-Siegerhit "Eine Nacht" und warum er bei DSDS direkt mit Schlager anfing
  2. Über seine Fans, über die Unterstützung der Familie und seiner Freundin und Lieblingslied:
    "Howard Carpendale – Samstag Nacht“
  3. Hörerfragen: Wie man sich als Superstar 2020 fühlt, ob er sich vorstellen kann seine Texte selbst zu schreiben, ob er mit Dieter Bohlen weiter zusammen arbeitet
  4. Über seine Zirkusfamilie, was er früher dort gemacht hat und ob er das nochmal machen würde, ob er immer im Wohnwagen wohnen will. Lieblingslied: "Bernhard Brink – Amandas Augen“
  5. Hörerfragen: Welche Musik er privat hört, warum er während DSDS einen Künstlernamen annahm
  6. Sein Lied "Eine Nacht" schaffte es auf Platz 1 der Charts, ob er das erhofft hat und über sein Album
  7. Lieblingslied "Bata Illic – Schwarze Madonna“, das hat er als 14-Jähriger bei Papa im LKW mitgesungen
  8. Hörerfragen: Wo er aktuell wohnt, mit wem er gerne mal ein Duett singen würde, über das Training bei DSDS
  9. Ob er die rote Glücksunterhose von "Florian Silbereisen" als Glücksbringer noch hat, Lieblingslied: "Dieter Thomas Kuhn – Über den Wolken“

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)